Interview mit Managing Partner Ivo-Meinert Willrodt
Wir helfen Unternehmen.

Interview mit Managing Partner Ivo-Meinert Willrodt

www.pluta.net · 1. September 2023

Managing Partner Ivo-Meinert Willrodt wird in der aktuellen Ausgabe des INSOL World Magazins in einem Interview vorgestellt. Das Magazin wird vom internationalen Branchenverband INSOL International veröffentlicht und informiert regelmäßig über Neuigkeiten der weltweiten Sanierungs- und Insolvenzverwaltungsbranche.

Willrodt spricht im Interview über die Harmonisierung des Insolvenzrechts in Europa, die Arbeit im BTG Global Advisory network und seine Aufgaben als EIP-Präsident. Der Fachanwalt für Insolvenz- und Sanierungsrecht erläutert zudem, welche Erfahrungen er in den USA gemacht hat und berichtet über Verfahren, die ihm im Gedächtnis geblieben sind.

Beitrag als PDF zum Download »

PLUTA Experte

Ivo-Meinert Willrodt

Ivo-Meinert Willrodt
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Insolvenz- und Sanierungsrecht, Executive M.B.A.-HSG

Ihr Pressekontakt

Patrick Sutter
relatio PR

+49 89 210 257-22