PLUTA-Anwalt Hombach wechselt in die Niederlassungsleitung Leipzig
Wir helfen Unternehmen.

PLUTA-Anwalt Hombach wechselt in die Niederlassungsleitung Leipzig

6. April 2023 · Leipzig

Heinz-Joachim Hombach unterstützt künftig als stellvertretender Niederlassungsleiter die PLUTA-Partner Dr. Stephan Thiemann und Stefan Kahnt. Zudem wird Hombach Prokurist am Standort Chemnitz und bleibt für den Standort Berlin tätig.

Heinz-Joachim Hombach ist seit vielen Jahren für PLUTA an verschiedenen Standorten und in verschiedenen Funktionen tätig. Seine Schwerpunkte sind die Fortführung und Sanierung sowie der Verkauf insolventer Unternehmen. Der 45-jährige Rechtsanwalt wird regelmäßig zum Insolvenzverwalter bestellt. Er ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Insolvenzrecht und Sanierung des Deutschen Anwaltvereins.

Darüber hinaus ist Hombach interner Datenschutzbeauftragter bei PLUTA und in die Entwicklung der IT und entsprechender Programme eingebunden.

Managing Partner Dr. Stephan Thiemann sagt: „Heinz-Joachim Hombach ist mit seiner Erfahrung eine ausgezeichnete Ergänzung unseres Leitungsteams in Leipzig.“ Stefan Kahnt schließt an: „Mit ihm werden wir unseren erfolgreichen Kurs fortführen, aber auch neue Ideen weiter vorantreiben.“

PLUTA Experte

PLUTA_Hombach_Heinz-Joachim

Heinz-Joachim Hombach
Rechtsanwalt

Ihre zentrale Ansprechpartnerin

Christiane Kunz
Leiterin Marketing

+49 731 96880-0

Als PDF herunterladen