PLUTA ist Restrukturierungskanzlei des Jahres in Italien
Wir helfen Unternehmen.

PLUTA ist Restrukturierungskanzlei des Jahres in Italien

25. August 2015 · Mailand

Die PLUTA Rechtsanwaltsgesellschaft mbH (Studio Legale) mit Sitz in Mailand hat eine begehrte Auszeichnung erhalten. Das Magazin Lawyer Monthly zeichnete die Kanzlei als Italiens „Insolvency and Restructuring Law Firm of the Year 2015“ aus.

Der Lawyer Monthly Legal Award prämiert damit die Erfolge von PLUTA in Italien und die herausragende Tätigkeit in Sachen Sanierung und Restrukturierung. Der Award wird jährlich verliehen und zeichnet Kanzleien aus, die in den vergangenen zwölf Monaten nachweisbar sehr erfolgreich gearbeitet haben.

„Es freut uns sehr, wenn unsere Leistungen anerkannt werden. Wir sind bestrebt, diese erfolgreiche Arbeit fortzuführen“, sagt Prof. Alessandro Scarso, Niederlassungsleiter in Mailand.

Die PLUTA Rechtsanwaltsgesellschaft mbH (Studio Legale) ist die italienische Tochtergesellschaft der PLUTA Rechtsanwalts GmbH. Seit dem Jahr 2001 ist die Gesellschaft mit Sitz in Mailand tätig und spezialisiert auf die Rechtsberatung von international tätigen Unternehmen sowie auf die Sanierung und Fortführung von Unternehmen in Krisensituationen.

PLUTA Experte

Prof. Alsessandro P. Scarso

Prof. Alessandro P. Scarso
Avvocato, Dottore Commercialista, Revisore Contabile

Ihre zentrale Ansprechpartnerin

Christiane Kunz
Leiterin Marketing

+49 731 96880-0

Als PDF herunterladen