Dr. Maximilian Pluta zum weiteren Geschäftsführer der PLUTA Rechtsanwalts GmbH ernannt
Wir helfen Unternehmen.

Dr. Maximilian Pluta zum weiteren Geschäftsführer der PLUTA Rechtsanwalts GmbH ernannt

2. Dezember 2014 · München

Dr. Maximilian Pluta ist seit 1. Dezember 2014 Geschäftsführer der PLUTA Rechtsanwalts GmbH. Der Rechtsanwalt arbeitet seit 2013 im Unternehmen und leitet von München aus das Geschäftsfeld Sanierung und Restrukturierung.

Dr. Maximilian Pluta studierte Rechtswissenschaft sowie Betriebswirtschaftslehre in Regensburg. Er promovierte 2009 und legte 2011 sein Steuerberaterexamen ab. Von 2008 bis 2013 war er bei der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young in Hamburg tätig. Jetzt verstärkt er das erfahrene PLUTA-Geschäftsführungsteam.

PLUTA Experte

Dr. Maximilian Pluta

Dr. Maximilian Pluta
Rechtsanwalt, Diplom-Kaufmann, Steuerberater

Ihre zentrale Ansprechpartnerin

Christiane Kunz
Leiterin Marketing

+49 731 96880-0

Als PDF herunterladen