Domain www.knie.de steht zum Verkauf

31. August 2012 · München · Geschäftsfeld Insolvenzverwaltung

• Insolvenzverwalter Dr. Martin Prager bietet Internet-Domain zum Verkauf an
  • Interessenten können Angebot bis 30. September 2012 abgeben

München, 2. August 2012. Der Insolvenzverwalter der PLUTA Rechtsanwalts GmbH, Dr. Martin Prager, bietet die Internet-Domain knie.de zum Verkauf an. Die Rechte an dieser Domain stammen aus einem Insolvenzverfahren, das Prager betreut. Derzeit verwertet er die entsprechenden Vermögensgegenstände. Gerade solch prägnante und kurze Domains sind für Ärzte, orthopädische Zentren oder auch Unternehmen sehr attraktiv, da sie leicht zu merken und bei Internet-Suchmaschinen schnell zu finden sind.

"Für die Domain knie.de können sich Interessenten bei uns bis Ende September 2012 melden und ein Angebot abgeben", erklärt Prager. Der Insolvenzverwalter plant ein zweistufiges Bieterverfahren: Nach dem Ende der Frist werden alle Bieter über die Höhe des höchsten Angebots informiert. Anschließend erhalten sie eine Woche Zeit, um ein höheres Angebot zu unterbreiten. Der Bieter mit dem höchsten Gebot erhält dann den Zuschlag. Der Insolvenzverwalter ist per E-Mail erreichbar unter: muenchen@pluta.net.