Best Lawyers Ranking: Juan Ferré zählt zu den besten Anwälten Spaniens

26. November 2012 · Madrid · Geschäftsfeld Allgemein

• Ranking der besten Anwälte Spaniens zum fünften Mal veröffentlicht
  • PLUTA-Anwalt Ferré in jeder Auflage vertreten

Madrid, 23. November 2012 – Dr. Juan Ferré, Mitglied der Geschäftsführung der spanischen PLUTA Abogados GmbH, ist einer der besten Anwälte Spaniens. Auch in der fünften Auflage des Best Lawyers Rankings wird er im Bereich Restrukturierung und Insolvenz geführt.

Die renommierte amerikanische Publikation basiert jedes Jahr auf dem Voting, das die Anwälte abgeben, die in der vorangegangenen Ausgabe gelistet waren. Für die aktuelle Auflage hat Best Lawyers knapp 1.000 der besten Anwälte Spaniens aus mehr als 40 Spezialgebieten ausgewählt.

Juan Ferré ist Anwalt, Insolvenzverwalter und Geschäftsführer für die Büros in Madrid und Barcelona der PLUTA Rechtsanwalts GmbH. Er hat in einigen bedeutenden Insolvenzverfahren in Spanien gearbeitet. Zudem ist er Lehrbeauftragter für Wirtschaftsrecht an der Universität Barcelona, wo er auch den Doktortitel der Rechtswissenschaften erhielt. Bei zahlreichen Konferenzen tritt er regelmäßig als Redner auf. Ferré hat in Spanien und Deutschland mehr als 15 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Insolvenzverwaltung gesammelt. Vor kurzem wurde er in das Expertengremium der Europäischen Kommission zur Reform der europäischen Insolvenzvorschriften berufen.

Best Lawyers ist ein amerikanisches Ranking und besteht seit 1983. Es bietet eine Orientierungshilfe für die besten Anwälte jedes Landes. Best Lawyers veröffentlicht weltweit mehr als 120 Publikationen und arbeitet in mehr als 75 Ländern auf fünf Kontinenten. Weitere Informationen unter: www.pluta.net